PanaNV-GS 120 reagiert nicht

Pro

Neuling
Servus,

ich weiss nicht ob das hier richtig is im Forum, da es ja eher um Photoapparate geht. Mein Problem dreht sich um eine DV-Cam. Habe die nach langer Zeit nochmal ausgegraben und sie funktioniert noch einwandfrei. Leider schaff ich es partou nicht die aufgenommenen Baender auf den Laptop zu ziehen. Windows Movie Maker erkennt das Geraet richtig und man kann alles Punkte auswaehlen, bis es zu dem tatsaechlichen aufnehmen kommen soll. Dort kommt die Fehlermeldung:

"Das angegebene DV-Geraet reagiert nicht. Vergewissern Sie sich, dass das Geraet ordnungsgemaess angeschlossen ist und versuchen Sie die Aufnahme erneut."

Ich habe schon andere Programme ausprobiert, aber die reagieren gar nicht oder haben aehnliche Fehlermeldungen.

Kann mir da jmd einen tipp geben?

Ich nutze Windows XP als OS.

Liebe Gruesse,

Phill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh