Panasonic 50" Plasma "DEFEKT ???"

confusion

der Graf
Rheine < Emsdetten > Münster < Osnabrück >
hi, habe seit einem knappen monat das problem das ich ab und an, (in letzter zeit des öfteren) beim einschalten des fernsehers, einen zweiten klick höre und das rote lämpchen 10 mal blinkt.

durch mehrmaliges versuchen geht der fernseher auch an und bleibt es auch allerdings nervt das.

habe in anderen foren bereits gelesen das der fehler wohl mit dem a-pannel defekt oder einem losen kontakt zusammenhängen könnte.

meine frage daher, ist einem der hier anwesenden user ein solches problem bekannt?

falls ja irgendwelche tips bzw. anregungen wie ich den fehler selbst beheben könnte?

garantie ist natürlich keine mehr drauf (im april dieses jahres nach 2 jahren abgelaufen) gekauft hab ich ihn bei mediamarkt aber da wird mich die reparatur wahrscheinlich ne ganze stange kosten oder? jemand erfahrungen?

hoffe das problem ist nicht all zu unbekannt und jemand kann helfen bzw. mit einm rat beiseite stehen :bigok:

TV Daten:
Modell: Panasonic TH-50PZ800E
Gekauft: März 2009 bei Media Markt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins vergessen ! Welcher 50'' Panasonic Plasma ?

@RaketeMK
dankeschön, habe eben angerufen und wurde an einen sich in meiner nähe befindenden partner verwiesen und die sind sehr zuversichtlich das die teile auf kulanz ersetzt werden da die garantie vor kurzem erst abgelaufen ist :)

werde berichten sobalt es wieder etwas neues gibt :)

Siehste. So schlecht ist der Panasonic Service gar nicht.
Habe mit dem hier in RD auch nur gute Erfahrungen machen können.

Viel Glück ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh