panasonic dmr-eh56 mit sony hdtv

Clone

Semiprofi
hallo cih hab den dvd-rec gekauft. und der erkennt keine kanäle. wie kann ich guide plus anmachen? da steht immer, dass irgendwas nicht vorhanden ist? weil so kann ich nichts aufnehmen... ich wollt über dvb-t in meinem fernseher aufnehmen. oder geht guide plus nur mit analog?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guide+ geht glaube ich nur bei allen geräten die an dem antennenanschluss hängen. über scart geht das glaube ich nicht. ich habe den technisch baugleichen eh-55 und über digitalsat geht guide + auch nicht. der übertragungssender ist hier in de glaube ich eurosport, nur beim sat hast du halt das problem, dass immer nur ein kanal übertragn wird.

kann ich auch nicht mit dvb-t fernsehen und analog aufnehmen?
weil, ich will nicht auf digital-fernsehen verzichten.
gibt es recorder bei denen alles mit dvb-t geht?
Hinzugefügter Post:
sind die pioneer recorder gut? also die mit dvb-t?
stimmt es, dass sony laut ist? und, dass die auch nichts mit sat anfangen können? nämlich dann würde ich sofort den pioneer nehmen und den pana zurückbringen.

Zuletzt bearbeitet:
der integrierte analog tuner ist lediglich ein analoger antenneneingang. du kannst natürlich, wenn du eine dachantenne hast und das signal über antennenkabel in den recorder einschleust darüber aufnehmen und parallel, sofern du eine andere videoquelle hast ein anderes programm parallel gucken.

http://www.dvdboard.de/forum/
stell deine frage besser hier, das publikum dass sich mit sowas sehr gut auskennt ist dort ungleich größer. möchte dir jetzt auch nix falsches erzählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh