Panasonic Lumix

Ocelot

Neuling
Hi Leute,

möchte mir eine Digicam Kaufen und bin jetzt am Überlegen welche.
Die Kamera sollte zwischen 200-230 € kosten.

Bin im Moment am Überlegen zwischen den beiden Lumix´sen :

1. DMC-TZ4 oder
2. DMC-TZ3

Welche würdet ihr mir von der Leistung/ Bildqualität empfehlen, sollte ein allrounder sein. Oder gibt es eine ganz andere Empfehlung von den Profis ?

Danke im Vorraus.

MFG OcE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt nicht unbedingt ein Profi, aber ich hab die Panasonic Lumix DMC-FZ 18 und die macht wirklich eine gute arbeit, sowohl wenn ich mal Details will, aber auch für große aufnahmen.
Mit bis zu 8mp kannst du ordentlich arbeiten und du hast nen abartigen zoom...

So, hab mich jetzt mal ein wenig umgeschauen und muss sagen die Sony H10 habe ich jetzt in die engere auswahl genommen. Soll ja von der Bildqualität sehr gut sein und auch der rest :) könnt ihr was zu dieser Kamera sagen, vlt. hat ja jemand die Sony und postet mal paar erfahrungen.

MFG OcE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh