Panasonic SC-GA10 Smarter Lautsprecher - Firmware manuell updaten

Shogun_Fuchs

Neuling
Hallo zusammen,
Ich hoffe es passt hier einigermaßen rein.
Ich bin an einen smarten Lautsprecher von Panasonic mit DEMO Firmware gekommen. Den SC-GA10.
Dieser hat die Version 9.0.4.DEMO-r22-rc17 installiert, und dadurch sind die Touch-Tasten blockiert, was ein sinnvolles Nutzen nicht möglich macht.
Aktuell kann ich nur via Netzwerkkabel auf die StreamUnlimited Webseite des Lautsprechers zugreifen, aber da kann auch nur auf Updates geprüft werden, aber keine andere Firmware manuell eingespielt werden.
Den Factory Reset über die Webseite will ich erstmal nicht machen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich hier eine normale Firmware einspielen kann, damit der Lautsprecher wie gewohnt und in vollem Umfang, genutzt werden kann?

Viele Grüße
Shogun_Fuchs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh