Panasonic SV-AS10EG Digicam/Camcorder/mp3-player vs. normale Digicams

qwertzuiop

Neuling
Ich hab auf meiner Suche nach Digitalkameras den Panasonic SV-AS10EG gefunden. Der vereint die oben genannten Geräte in einem.

Mich würd interessieren, wie die Bildqualität im Verglich zu reinen Digicams mit ähnlichen Technischen Daten ist.

Danke schon im Voraus.

Hier die wichtigsten Daten:

Digitalkamera • Camcorder [(MPEG4)] • Music Player • Diktiergerät-Funktion • Stromversorgung: LiIon- Akku • Auflösung: 1600 x 1200, 1280 x 960, 640 x 480 Pixel • Lichtempfindlichkeit: Auto / 100 / 200 / 400 ISO • Lichtstärke: F4.0 • Gewicht: 57 g (ohne Batt. / SD Memory Card) • Focusbereich: Normal: 50cm - ~, Makro: 10cm • Belichtungszeit: 2 - 1/2000 Sek. • Akku-Typ: Li-Ion Akku • Objektiv: Panasonic • Zoom (optisch/digital): 4x Digitalzoom • Focus: Normal/ Makro • Weißabgleich: Auto / Tageslicht / Wolken / Halogen / Manuell • Speichermedium: SD Memory Card (8 MB im Lieferumfang) • Bildformat: Quick Time Motion JPEG • Abmessungen (B x H x T): 51,5 x 103,7 x 9,9 (13,5) mm • Format:: AAC, MP3, WMA • Selbstauslöser: 10 Sekunden • LCD-Monitor (Größe/Pixel): 1,5" TFT (76.800 Pixel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh