qwertzuiop
Neuling
Ich hab auf meiner Suche nach Digitalkameras den Panasonic SV-AS10EG gefunden. Der vereint die oben genannten Geräte in einem.
Mich würd interessieren, wie die Bildqualität im Verglich zu reinen Digicams mit ähnlichen Technischen Daten ist.
Danke schon im Voraus.
Hier die wichtigsten Daten:
Mich würd interessieren, wie die Bildqualität im Verglich zu reinen Digicams mit ähnlichen Technischen Daten ist.
Danke schon im Voraus.
Hier die wichtigsten Daten:
Digitalkamera • Camcorder [(MPEG4)] • Music Player • Diktiergerät-Funktion • Stromversorgung: LiIon- Akku • Auflösung: 1600 x 1200, 1280 x 960, 640 x 480 Pixel • Lichtempfindlichkeit: Auto / 100 / 200 / 400 ISO • Lichtstärke: F4.0 • Gewicht: 57 g (ohne Batt. / SD Memory Card) • Focusbereich: Normal: 50cm - ~, Makro: 10cm • Belichtungszeit: 2 - 1/2000 Sek. • Akku-Typ: Li-Ion Akku • Objektiv: Panasonic • Zoom (optisch/digital): 4x Digitalzoom • Focus: Normal/ Makro • Weißabgleich: Auto / Tageslicht / Wolken / Halogen / Manuell • Speichermedium: SD Memory Card (8 MB im Lieferumfang) • Bildformat: Quick Time Motion JPEG • Abmessungen (B x H x T): 51,5 x 103,7 x 9,9 (13,5) mm • Format:: AAC, MP3, WMA • Selbstauslöser: 10 Sekunden • LCD-Monitor (Größe/Pixel): 1,5" TFT (76.800 Pixel)