Panasonic TX-32LX85F als PC Monitor - welcher Anschluss?

johnny976

Neuling
Servus.

Ich hab zu Hause einen Panasonic TX-32LX85F als TV! Super Gerät usw. Nächste Woche schneit mein neuer PC ein. Graka ATI Gainward HD4850 "Golden Sample".

Da ich, wenn ich mal spiele, nicht unbedingt Shooter spiele, bin ich der Meinung, dass mein LCD-Tv es auch als Monitor bringt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie schließe ich den TV am besten an? Die Graka ist mit 2 DVI-Schnittstellen und einem TV-Out gesegnet. Der TV u.a. mit einem VGA, HDMI, usw. (eigentlich alles dran).

Laut Beschreibung fährt der TV eine Auflösung von 1366x768 bei 60Hz.

Jetzt meine Überlegungen:

-Adapter von DVI an VGA + entsprechendes VGA-Kabel
-Adapter von DVI an HDMI + entsprechendes HDMI-Kabel
-ich nutze den TV-Out

Habe ich was vergessen? Womit lässt sich der LCD- TV "am Besten" betreiben, d.h. wenigsten Schlieren, vollste Auflösung, etc.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha. wäre gut....weil ich mich nicht genau auskenne. Tein theoretisch würde ich sagen, dass dvi (digital) an hdmi(digital), ja das besste sein müsste, nur die Praxis macht einem ja öfter nen Strich durch die Rechnung. Daher wollte ich bevor ich was kaufe nochmal nachfragen.

johnny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh