Radi6404
Semiprofi
Kennt jemand einen vergleichbaren Fernseher mit der gleichen Bildqualität wie den panasonic tx-l42ftw60? Ich suche nach einem Fernseher, der auch von Panasonic stammt und das gleiche Bild hat, jedoch günstiger ist, da er entweder kleiner ist oder weniger Features hat als der genannte Fernseher. Am besten wäre es, wenn ich gebraucht einen vergleichbaren Fernseher finden würde. Der genannte Fernseher kostet leider auch in der Bucht 700 €, was definitiv zu teuer ist. Nur eine Person bietet ihn für 550 € an, versendet ihn jedoch nicht. Gibt es eine kleinere Version oder eine abgespeckte Version de genannten Fernsehers, die die gleiche Bildqualität aufweist. Der Fernseher ist nicht nur vom Bild, sondern auch vom Sound überzeugend, denn er bietet einen Bass, denn ich bei Flachbildfernsehern noch nie gehört habe. der Bass ist nicht übertrieben oder übertrieben hoch eingestellt, auf normaler Einstellung ist er jedoch deutlich tiefer als bie vielen anderen Fernsehern. Die Lautsprecher auf der Rückseite sind auch relativ groß und das Gehäuse des Fernsehers ists tabil. Wahrscheinlich kommt dadurch der kräftige Klang zustande.