[Kaufberatung] Panasonic TX-L47ETW60 oder Samsung UE46F6500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidoo1289

Neuling
Hi,

ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem neuen TV.

Ich habe aktuell zwei Favoriten die mir optisch und soweit ich das beurteilen kann technisch soweit zusagen.

Ich suche aktuell gründe für oder gegen ein Modell, vll. könnt ihr mir hier etwas helfen:

Panasonic TX-L47ETW60 (Wenn es der Panasonic wird 47 oder 50 Zoll? hier Preisunterschied 190€)
und
Samsung UE46F6500
stehen zur Auswahl!

Welches der beiden Modelle würdet ihr eher empfehlen. Und ist der aktuell etwa 250 Euro betragene Preisunterschied gerechtfertigt bzw. es wert?

Sehgewohnheiten meinerseits sind:

50% PS3 bald PS4 (FIFA)
30% BD
20% TV (HD Material) - Fußball ist hier sehr wichtig.

Es wäre super wenn sich der ein oder andere der diese TVs schon besitzt vll. etwas dazu sagen könnte.
Was ich eher nicht haben möchte sind so Sachen wie Banding etz. aber das kann man ja ohnehin nicht immer ausschließen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.