Panasonic TX-P46GW30 oder Philips 46 PFL 6606 K/02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold Carnage

Neuling
Ich stehe gerade vor der Wahl der Qual und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps dazu geben:

Panasonic TX-P46GW30 oder Philips 46 PFL 6606 K/02?

Beide liegen zwischen 900 und 1300 Euro, je nach Anbieter. Der Panasonic ist ein Plasma Fernseher und der Philips ein LED Fernsehr. Wo seht ihr bei diesen beiden Geräten die Vor- und Nachteile? Soweit ich das als Laie bisher überblicken konnte, ist zumindest mal die Bedienung beim Panasonic besser/einfacher. Aber wie sieht es mit anderen Punkten aus und vor allem mit der Bildqualität? Oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen? An beide würde ich gerade günstig rankommen.

Vorab Danke für alle Rätschläge! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nutze den LCD / Plasma Thread und fülle die Maske, welche auf der 1. Seite steht aus.

MfG Cole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh