Panasonic TZ5

montageprofi

Enthusiast
Ich habe nur eine kurze Frage zu der Kamera. Da ich mir einen Ersatzakku holen wollte, möchte ich gerne wissen, ob es sich lohnt einen Original-Panasonic-Akku zu kaufen (ca. 30€) oder ob ein baugleicher Noname-Akku (fast) genauso gut ist. Die gäbe es schon ab 7€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bei meiner FX30 mit dem NoName-Akku zufrieden. Da gibts vielleicht auch Qualitätsunterschiede, aber auch die Original-Akkus halten nicht ewig und bei dem Preisunterschied würde ich immer zum Nachbau greifen.

Hab in meiner DSLR auch einen Nachbauakku und der ist fast genauso gut wie der originale. Imo kann man heutzutage getrost zu nachbauten greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh