pandora tomorrow problem

Sataan

Neuling
hi!

hab das spiel heute bekommen...

weiss ja nicht, ob das game schon einer hat und ob er das problem hatte, oder kennt. aber ich frag trotzdem mal ;)

also - hab das game installiert (alles wunderbar) und will es starten. es kommt der bildschirm zur auswahl des modus (single oder multi) und die credits. dann klick ich zb auf singleplayer und er geht kurz zurück ins windows, und will dann das spiel starten. aber er bricht dann ab und sagt: "kann cdrom nicht finden. ein cd/dvd emulationsprogramm wurde entdeckt. schliessen sie das programm uns starten sie splinter cell erneut."

ich hab so ein programm aber meines wissens nach gar nicht... was will der von mir?? ich hatte höchstens cdrwin drauf (was ich aber schon gelöscht hab)... damit konnte ich ein virtuelles cdrom erzeugen. mehr nicht!

hab noch clonecd drauf... aber das meint der sicher auch nicht, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CloneCD?

Klar, das hat ja auch ein virtuelles Laufwerk drin, falls du es nicht deaktiviert hast ;)

Ich würds mal probieren :) Schmeiss es runter, dann müsste es funzen

ja, stimmt schon...

vielleicht wärs auch gegangen, wenn man irgendwie das virtuelle lw abstellen könnte. naja - hab halt das proggi deinstalliert, hab ja immernoch nero ;)

warscheinlich haben sie gemerkt, das kopierschutz alleine nicht mehr unbedingt hilft. und so haben sie jetzt was gegen die ganzen deamon tools-user usw. gemacht *G*

Jepp da muss ich Robbenmeister auch Recht geben..

Wie wärs wenn dir den Spiele Herstellern mal vorschreiben was die für Spiele rausbringen müssen bzw die Hadwareanforderungen runterschrauben :fresse:

Naja.. Aber mal ganz im ernst..Nen Cr*ck drauf und ruhe iss..Zumindest doch bei den meisten..Eigentlich Sinnlos das ganze..

Demnächst brauchste dann 2 Rechner ;) Einen zum Daten Sichern und einen zum Spielen.. Scheiss Kommerz

Meistens hilft auhc nur das deaktivieren des Laufwerks und man muss nicht gleich die ganze SOftware löschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh