[Panorama]+[Strobist] Jena bei Nacht/Morgen

F

Fragchicken

Guest
Heute früh habe ich mir gedacht: läufste doch mal los und wartest auf den Sonnenaufgang. Pünktlich 5:45 stand ich aufm Berg, schweinekalt aber tolle Aussicht. Habe ich ein Panorama gemacht - 10 Einzelbilder. War mir zu gewöhnlich.... ich wollte mit drauf. :d

Also habe ich den Blitz aufgebaut, mir ne schöne Ecke gesucht, die Kamera eingerichtet und dann gings los.... dabei rausgekommen ist das:

Schaut es euch in Groß an (Achtung: 6000px - cica 5MB)
Kommentare wie immer hier oder bei flickr. :-)

** edit: für jene welche nicht bei flickr angemeldet sind hier noch die große Version auf abload:

gruß fC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In klein sieht es schonmal gut aus, in groß kann man es leider nicht sehen wenn man nicht bei flickr angemeldet ist...

Klasse Pano! Tolle Idee sich selbst noch mit reinzubringen, sieht man nicht sehr oft :)

Schöne Idee, mal ein ungewöhnliches Panorama.

Ich wurde gerade gefragt warum ich mich da hineinkopiert habe, nein, es ist nicht kopiert - die Bank und ich waren wirklich da und wurden auch brav 30s belichtet (was man gut im Hintergrund zwischen den Bäumen sheen kann).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh