Pan's Labyrinth

Rollunse

Neuling
Ich habe gerade einen Trailer von "Pan's Labyrinth" gesehen, schaut sehr interessant aus. Ein bißchen hat er etwas von Alice im Wunderland, bloss für Erwachsene.
Wenn meine Infos stimmen, dann läuft er bei uns am 15.02. im Kino
Könnte was Feines sein, denke ich. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall wird der gut. Naja, bei dem Regisseur ;) Der Film wurde letztes Jahr auch für die Goldene Palme in Cannes nominiert und der Film ist Mexicos Vorschlag für den besten Ausländischen Film bei den Oscar Verleihungen.

Endlich ein Film, bei dem man den Start kaum erwarten kann :)

Oh ja das ist er in der Tat. UNd wenn das nich schon genug wäre, der Film hat auch noch gut abgräumt...und zwar

7 Goyas: Kamera, Schnitt, Ton, Special Effects und das beste Originaldrehbuch. Ivana Baquero erhielt den Preis als die beste Nachwuchsdarstellerin.

Die Offizielle deutsche Website ist übrigens auch sehr schön anzusehen

absolut geiler Film ... ich freu mich auf den Kinorelease.

Zuletzt bearbeitet:
der film is ab 16 ^^

Absolut fantastischer Film. Hab nach dem Kinobesuch gleich die UK DVD (org. Sprache mit engl. Untertiteln) bestellt, kommt am 12. März.

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh