Panzer Corps Box

Karlchen007

Neuling
Der ein oder andere wird vom Panzer General Remake "Panzer Corps" gelesen/gehört haben.
Ich stelle mir die Frage, was ich denn für die 10$ Aufpreis in der "Physical"-Variante (also 'ne Box) alles bekomme. Evtl. nur 'ne DVD-Box mit 4 seitigem Quickstart-Guide? Dann würde ich mir das Geld sparen und nur die Downloadvariante nehmen.

Weiß das zufällig jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß die Antwort auf deine Frage nicht, aber geh davon aus, daß sich dort nichts außergewöhnliches drin befinden wird. Schon bei der DL-Version ist das Handbuch in pdf-Form beiliegend, ist also identisch mit der Version, wie es auch in der Box zu finden sein wird.

Wenn dir also nichts an der Box an sich liegt, dann nimm die digitale Version. Von einem tollen Schlüsselanhänger für die Retailversion hätte man schon gelesen, wenn es einen gäbe.

Tja, man sollte halt ein wenig schauen im Shop:

Collector's Edition: This edition comes with a full color printed box, full color printed CD (with your order number and serial number printed on it), a Printed full color manual and a PDF E-Book indexed manual.

Sind aber laut Forum nur 36 Seiten, und soweit ich es herausgefunden habe, ist die PDF-Version des Handbuches wohl dieselbe.

Akso wie ich gestern oben schrieb, da is ne gammlige CD in einer gammligen Hülle. Die DL-Version reicht völlig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh