papst f2gll oder aerocool turbine?

onkel

Neuling
hi
ich hab im moment 2 papst f2gll auf meinem radi jetzt wollte ich ich des styles halber vielleicht auf aerocool turbine umsteigen, wie sind die denn von der lautstärke, vom durchfluss sind sie ja fast identisch, also leistungsschub dürfte ich nicht erwarten oder? also was neint ihr sollte ich umrüsten von meinen papst's oder lieber die papst lassen jetzt von leistung und lautstärke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hab auch Päpste teilweise verbaut. Man hört allerdings von den aktuellen dass wenn man die ruterregelt anfangen zu klackern (teilweise). Ich würd dir die Yate Loon´s empfehlen, die haben einen höheren Luftdurchsatz...

gut doofe frage, aber ich finde die yate loons nicht wo bekomme ich die denn am besten finde dich auf geizhals nit entweder bin ich blind oder ka kann mal jemand nen link bitte geben? wäre sehr nett danke schön

Also ich habe eine Turbine in meinem Rechner und kann nicht meckern über die Geräuschentwicklung!

Nur finde ich das er nicht sehr viel Luftdurchsatz hat!? Hatte vorher Thermatake lüfter die mit 1300 U/min drehten und viel mehr Luftdurchsatz hatten bei nur 300 U/min unterschied... Aber sonst ist der Lüfter Top (erst recht wegen dem geilen aussehen...)

joa aber wenn ich mr den link vom yate loon angucke hat der nicht viel mehr luftdurchsatz al mein papst der papst hat 70 der loonie 76 und der papst ist doch leiser ich meine der loonie hat 28db das finde ich ist schon ne ganze menge?!

wennst was edles haben willst würd ich dir silenX lüfter empfehlen.

teuer aber gut :banana:

SilenX

onkel schrieb:
joa aber wenn ich mr den link vom yate loon angucke hat der nicht viel mehr luftdurchsatz al mein papst der papst hat 70 der loonie 76 und der papst ist doch leiser ich meine der loonie hat 28db das finde ich ist schon ne ganze menge?!

Auf 12V ist der Loonie nicht so besonders gut, auf 5V und weniger aber sehr leise, da kann der Papst Lüfter nicht mit. Den dB Angaben sollte man auch nicht immer glauben.

Ich würde im moment einen Yate Loon, Aerocool oder Silenx nehmen, die neueren Silenx sollen glaube ich auch ziemlich gut sein.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh