Papst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst falsch an! Und zwar gehörig. Es gab in letzter Zeit oft die Frage nach nem 80ger Lüfter, ergo Suchfunktion!
 
was meinst du mit "einer der besten" ?
wenn du von der fördermenge ausgehst sind die Verax Turbinen deutlich schneller!
wenn es dir um lautstärke geht sollen die loonies richtig geil sein !
 
Der erste ohne Temp controll iss ganz gut, der zweite bei 5 Volt ein traum, aber fördert dann auch so gut wie keine luft...
 
powergamer schrieb:
was meinst du mit "einer der besten" ?
wenn du von der fördermenge ausgehst sind die Verax Turbinen deutlich schneller!
wenn es dir um lautstärke geht sollen die loonies richtig geil sein !
Der leiseste mit der besten Fördermenge.
 
In den Punkten

> Preis / Leistung
> Lautstärke
> Förderleistung

gibt es mit Sicherheit bessere Anbieter als Papst. Es gibt jedoch auch Anwender bzw. Anwendungen, bei denen etwas weiteres das KO-Kriterium ist: Die Lebensdauer, aber noch viel mehr die Ausfallsicherheit bei Dauerbetrieb. In diesem Punkt ist Papst wohl absolute Spitze. Ich habe aber noch von einem weiteren Spezialanbieter gehört. Was dran ist weiß ich nicht:

Dieser ominöse Anbieter soll unschlagbare Qualität, Lebensdauer und insbesondere Ausfallsicherheit bieten. Dementsprechend sind auch die Preise. Angeblich > 50€ für einen 120mm Lüfter...
 
Preis ist nebensächlich...wichtig ist nur, dass der Lüfter genügend Luft transportieren kann und leise ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh