Para World Online

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hey Leute,

da ich ein Problem mit dem Multiplayer Modus von Paraworld hab wollt ich euch mal fragen ob ihr da ne Lösung habt. Habe im Router einige benötigte Ports freigegeben und meine Firewall entsprechend konfiguriert aber sehe nicht ein Spiel >.<

Ich weiß, dass es nicht sehr viele Spieler gibt aber das ich abends nicht einmal ein Spiel finde erstaunt mich dann doch etwas.

Habt ihr eine Idee, was da eventuell noch blocken könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rege Beteiligung hier lässt vielleicht doch befürchten, das wirklich KEINER das Ding Online spielt....

E-

Nop ich hab in nem Forum aktuelle Threads gefunden, DASS es welche spielen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden: Anmeldesperre >.<

http://forum.para-welt.de/

Und ein Flopp? Es bekam überall 86 % und mehr! Aber kaum eienr kaufet es! 18.000 oder so gingen über die Ladentheke - ein Witz!

Aber das Spiel ist cool! Es macht derbe Spaß, ich kann das echt nicht verstehen.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Gutes Spiel keiner kauft es.

Ich konnte mich aber trotz der guten Kritiken auch nie aufraffen es anzuschaffen. Aber mal ehrlich: DINOSAURIER-Setting??? Schon mutig gewesen.
E-

Hm wieso? Es ist mal was anderes - und ladet euch doch einfach mal die Demo - die kostet nichts und lässt schon ganz gut erahnen wie dicht die Atmosphäre ingame ist, von der coolen Grafik ganz zu schweigen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh