Paragon Alignment Tool - Service Partition

Crogge

Enthusiast
Hallo Hardwareluxx Community,

Ich hab in meinem Asus G73 meine Kingston SNVP325-S2B 128GB (V+) gegen eine G.Skill FM-25S2S-120GBP2 (Phoenix Pro) getauscht. Dazu habe ich die SSDs einfach mit TrueImage kopiert und danach das Paragon Alignment Tool installiert um das Alignment anzupassen, nun sieht das ganze folgendermaßen aus:

SSDAlignment.png

Das System läuft einwandfrei, nur die "Service Partition" kann nicht ausgerichtet werden. Ist dies unbedingt notwendig oder ist es irrelevant wenn das Alignment bei der Service Partition nicht korrekt ist?

Der AS SSD Benchmark sagt folgendes:

as-ssd-bench%20FM-25S2S-120GBP2%2001.10.2010%2012-51-20.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh