Paragon NTFS for Mac; Daten kopieren Fehler -36

Starburst

Neuling
Hallo,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich nicht mehr auf NTFS Festplatten Dateien kopieren kann. Lesen funktioniert, nur das schrieben will nicht mehr. Ich habe die Software Paragon NTFS for Mac installiert und es hat damit wunderbar funktioniert. Wenn ich bei der externen Feplatte schaue, ob ich die Rechte besitze, dann steht dort: "Sie dürfen lesen und schreiben". Ich hatte das Problem schonmal und mit einer neuinstallation von Paragon war das Problem behoben.

Nach der deinstallation von Paragon besitze ich, laut der Übersicht von der externen Festplatte immer noch schreib und lese rechte, nur das dürfte eigentlich nicht sein. Also müssten ja noch "Resttreiber" installiert sein, welche durch die deinstallation nicht verschwunden sind?! Wie kann ich dieses entgültig löschen? Hilft da nur eine Neuinstallation von Snow Leopard?

Andere Software wie MacFuse+NTFS 3 G habe ich schon getestet und es hat nicht funktioniert.

Kennt jemand einen Weg/ Methode um das wieder zum laufen zu bekommen? chdisk /f unter Windows habe ich auch schon probiert und hat nichts an der Sache geändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
//Edit das Kabel der externen Festplatte war defekt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh