Parallels 9 Key unter Parallels 10 ?

Eizzi

Enthusiast
Servus

ich kann meinen alten Key unter Parallels 9 nichtmehr unter Parallels 10 benutzen ... ist das normal ?

ich suche schon seit ner stunde ne email adresse wo man den support erreichen kann, finde aber nichts..

hat jemand ne idee ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frechheit is des !

da nimm ich doch lieber bootcamp her

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das eine Frechheit ist ;)

Dein Windows XP Key wird ja auch nicht bei Windows 10 funktionieren.
Parallels 10 brauchst du doch nur um die Handoff Funktionen mit Windows zu nutzen.

Dein Windows XP Key wird ja auch nicht bei Windows 10 funktionieren.

Was? Das darf doch nicht wahr sein!!!! gut das ich damals von Windows zu OSX gewechselt bin *haha*

Ohne Spaß... Wo kann man einen Key von Version 1 auch bei Version 2 benutzen ? Ausser vielleicht bei solchen Lifetime Key´s

ich kann selbst parallels 9 nicht installieren, weil das programm dann immer auf 10 upgraden will... und wenn ich das nicht mache dann funzt die install nicht

haste dir mal das neueste build der 9er software gezogen soll wohl probleme geben

die 9er version scheitn aber auch net voll kompatible zu yosemite zu sein, eigentlich ist es immer so das man sich die nächste version von parrallels kaufen muss wenn man ein neues OSX hat.

Kann ich so nicht bestätigen... bei mir lief sowohl Parallels 8 problemlos unter Mavericks, als auch die 9er Version nun unter Yosemite (mit der Einschränkung dass die neuen Handsoff-Funktionen mit Yosemite als Gastsystem nicht unterstützt werden).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh