Moin!
Ich habe ein MacBook Pro Early 2015 mit Parallels Desktop 11 und Windows 10. Letzte Woche hat Win10 ein etwas größeres Update gemacht und ich bin der Meinung, dass seitdem das Problem besteht. Vorher ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen und alles lief so, wie es soll.
Nun zum Problem:
Wenn ich auf dem MacBook unter Win10 auf Dateien zugreifen will, dann kann ich die Dateien nicht öffnen. Ich kann die Datei doppelklicken, aber nichts passiert. Möchte ich die Datei unter Windows löschen, wird mir folgendes Fenster angezeigt:

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Ich habe ein MacBook Pro Early 2015 mit Parallels Desktop 11 und Windows 10. Letzte Woche hat Win10 ein etwas größeres Update gemacht und ich bin der Meinung, dass seitdem das Problem besteht. Vorher ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen und alles lief so, wie es soll.
Nun zum Problem:
Wenn ich auf dem MacBook unter Win10 auf Dateien zugreifen will, dann kann ich die Dateien nicht öffnen. Ich kann die Datei doppelklicken, aber nichts passiert. Möchte ich die Datei unter Windows löschen, wird mir folgendes Fenster angezeigt:

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?