HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ACE regeltLaut Akamai ist schon jetzt ein Anstieg von illegalen Zugriffen auf urheberrechtlich geschütztes Material zu verzeichnen. Allerdings scheinen die Anbieter die Vorzeichen auszublenden und sind vom eigenen Angebot vollends überzeugt.
Irgendwie komisch, am Anfang fand ich diese Streaming Dienste allgemein echt gut, aber mittlerweile nervt es mich nur noch mit diesen Abo´s
Ach, soll die Branche jammern, als es nur Netflix gab, war das ja noch ganz nett und ich hatte den OCH kram damals eingestellt. Aktuell habe ich seit einigen Wochen wieder ein Jahres Account bei einem bösen OCH für 39€.... sollen die mal noch hunderte Dienste rausbringen. Juckt mich nicht mehr. Zurück zu den alten ZeitenDas wird wieder auf mehr illegalen Content und hartes Mimimi der Branche rauslaufen ...
Wie sieht es eigentlich rechtlich damit aus? Habe das Thema lange nicht verfolgt.Ach, soll die Branche jammern, als es nur Netflix gab, war das ja noch ganz nett und ich hatte den OCH kram damals eingestellt. Aktuell habe ich seit einigen Wochen wieder ein Jahres Account bei einem bösen OCH für 39€.... sollen die mal noch hunderte Dienste rausbringen. Juckt mich nicht mehr. Zurück zu den alten Zeiten
Sagt jeder was anderes. Aber festhalten kann man wohl, dass ein Account dort erst mal nicht verboten ist. Wenn der Hoster mal hochgenommen wird, muss dir am Ende immer noch nachgewiesen werden, was du genau geladen hast. Bleibt die Frage, ob die Hoster das überhaupt loggen. Angeblich logt man nur den Traffic an sich wegen der Limits am Tag. Nicht aber was genau heruntergeladen wurde. Und selbst wenn, dann ist der Schaden eben der Preis der Serie/Film.Wie sieht es eigentlich rechtlich damit aus?
Woke Content weit und breit.
Schwarze Elben und Zwerge, Homosexuelle, nur noch Frauen in den mächtigsten Rollen, etc...
Sagt jeder was anderes.
Äh nö, der Account allein ist nun mal nicht zweifelsfrei illegal. Ich kann den Account auch einfach nutzen, um mehr Speicherplatz zu bekommen. Ist am Ende nichts anderes als ein Onlinespeicher wie ich ihn auch bei Google, MS und co bekomme. Nur weil ich einen Account dort habe, kann ich nun mal nicht belangt werden. Man muss mir auch schon nachweisen, dass ich etwas Geschütztes heruntergeladen habe, ansonsten könnte ja jeder ankommen.Es ist zweifelsfrei illegal. Aber wer bitte möchte das Verfolgen?
Weil ich gegen schwarze Elben und Zwege bin (Fantasiewesen!)
Der Account ist legal etwas Geschütztes herunterzuladen ist es logischerweise nicht.
Bei dem "sagt jeder etwas anderes" bezog ich mich auf das Besitzen eines Accounts. Einige halten auch das für illegal. Dann haben wir uns wohl nur missverstandenWas anderes sage ich doch auch garnicht
Das ist Unsinn, niemand hat Anspruch und niemand wird getrieben, das ist dann eine bewusste Entscheidung.Diese dämliche Fragmentierung des Marktes und die damit einhergehende Kostensteigerung für den Endkunden ist es, die viele Leute wieder in die Illegalität treibt.
Nie Last Samurai, Shogun und viele andere gesehen? Tatsächlich historisch teilweise korrekt.Wenn ich einen Film über Japische Samurais schaue, passt ein europäsch aussehender Schauspieler genauso wenig ins Bild wie ein afrikanischer. Die Japaner würden wohl völlig durchdrehen wenn der Führer des Oda Clans z.B. von einem offensichtlichen Brasilianer dargestellt wird. Das ergibt einfach keinen Sinn.
Es gibt durchaus Filme wo deutlich zu merken ist, das man Multikulti zwanghaft einbringen will.
90% der neuen Filme und Serien kann man eh nur noch mit Brechreiz ansehen.
Woke Content weit und breit.
The Witcher ist nicht unbedingt woke.
Es sind so Sachen wie bei Marvel's Eternals: Es muss zwangsläufig jede Rasse von einem Eternal dargestellt werden.