Paraworld-Besser als Age 3 und Co?

toph

Neuling
Da es bis jetzt keinen wirklich offiziellen thread zu diesem Spiel gibt, mach ich jetzt einfach mal einen auf...

Im Spiel geht es um eine parallelwelt, in der die dinosauerier noch leben und (mehr oder weniger) friedlich mit den Menschen zusammenleben. Gespielt wird das ganze als rts und verspricht jede Menge Innovationen. So gibt es z.B. einen Army Controller der das Micomanagement vereinfachen soll und dabei noch ein paar rpg-elemente ins Spiel bringt. Grafisch soll das Spiel durch die Pest-engine auffallen, die vorallem schöne Vegationen auf den Bildschirm zaubern soll, jedoch auch sehr detailierte Einheiten und Gebäude ermöglicht. Alles Made in Germany

Screens:

screenshots.php

screenshots.php

screenshots.php

weiterführende Links:

www.paraworld.com

Offizielle Homepage mit vilene Infos und auch videos zum Spiel

http://www.gamaxx.de/previews/1/59_seite_1.html

Neuestes Preview zum Spiel mit vielen Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grafik ist erstmal extrem :drool:
also wird mal wieder noch ein game auf meinem PC ruckeln :heul:

ich würd mal sagen, dass es an AoE3 nicht rankommt.
und schon garnicht an AoE2 ! ^^

also ich denke, dass AoE3 locker abgehängt wird, AoE2 jedoch nicht (imho hatte der dritte teil viel von dem flair der vorgänger verloren)

aber das wird sich dann erst zeigen, wenn es fertig ist.

ne Hammergrafik hat es schonmal und eine frische Idee für das Setting

Ja, die entwickler legen wirklich viel Wert auf Neuerungen. Es gibt ja auch unter anderem neue Spielvarianten für den Multiplayer und der Nebel des Krieges is nicht schwarz wie in anderen spielen siondern weiß, damits wie richtiger Nebel aussieht (es gibt ein Volk was eine art nebelmaschine hat und so verhindern kann das der Gegner den nebel entfernt. Dadurch kann man sich prima verstecken...)

Edit: Das Spiel kommt im August 2006 und ich denke nicht das es auf Max0505 System hängen wird. Die Entwickler haben gemeint, das Spiel sei eher Cpu-limitiert und liefe noch auf einer 9800pro ganz ordentlich

Zuletzt bearbeitet:
lol
"es sei CPU limitiert" und "es soll auf meinem sys nicht hängen" :stupid:

also bei mir hängts doch alels nur anner CPU...
selbst in oblivion... da störts nichtmal, ob schatten ganz hoch oder schatten aus :lol:

eines der besten Strategiespiele was ich in letzter zeit gespielt hab.

ist sicha auch geschmack sache dabei, die grafik ist hammer geil

juppa find ich auch
ist nicht ganz schlecht das Game!

Finde nur das das einheitenlimit extrem niedrig ist, also das man irgendwie nich so viele einheiten bauen kann wie man will, weil das durch diese Klasseneinteilung mächtig limitiert wird!
Ansonsten auf jedenfall besser als AOE3
auch grafisch nicht schlecht, rennt sogar auf ner TI4200 noch halbwegs flüssig bei ganz guten Qualitätseinstellungen

du kannst ja mal son wildtier-allosaurus fragen, ob der mit dir zum lunch ist, das bist dann nämlich du, was heißt ich habs mir gekauft und es ist schön, die einheiten sind schön animiert, aber das ist bei der welt weniger der fall, was besonders auffällig ist, es fehlt AA größtenteils, hoffentlich wirds noch mit patch erweitert...

übrigens würd ich die games nicht vergleichen, aoe3 spielt um 1500 nChr und paraworld (man nimmt es an) ca. 85 millionen jahre, außer dass es ne andere welt ist :)
ich empfinde beide spiele als sehr gut

Gespielt habe ich's noch nicht, aber von dem, was ich bisher gesehen habe, ist es eindeutig nicht mein Fall.
An AoE heranzukommen ist natürlich schwer, ich behaupte mal, es wird es nicht schaffen, einfach wegen dieser ganz eigenen und fremden Welt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh