Pariah lässt sich nicht installieren :(

RudiPudi

Semiprofi
Hallo,

hab mir gestern Paraiah zugelegt. Wollte es auch gleich zuhause zocken, aber es lässt sich nicht installieren. Es erscheint ein Windows-Fenster, wo steht "setup.exe hat nen Fehler" oder so. Der Witz ist ja, dass ich es bei nem Kumpel gestern nach dem Kauf installiert hatte und auch wunderbar zocken konnte. Deshalb schließe ich aus, dass es kaputt ist. Kann mir einer helfen?

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm kann mir keiner helfen? Hab gegoogelt, aber nichts gefunden. Schade. Naja wenn nicht, dann bring ich es morgen wieder zurück :(

Kann dir war nicht helfen, aber das spiel lohnt sich echt nicht zu installieren. ich finde das spiel einfach grotten schlecht. sry wenn ich das jetzt so hart ausdrücke....

schaut danach aus, als wäre dein windows kaputt...

teste mal, ob z.B. der UT2k4 oder UT2k3 installer geht

hmm, hab die games nicht hier, sonst würde ich es ja versuchen. laut google, soll das ein speicherproblem sein. finde ich aber blödsinn, da alle anderen spiele auch funktionieren und sich ausnahmslos installieren lassen. naja ich bring das spiel zurück und fordere mein geld wieder. werd davon bf2 kaufen (und noch was drauflegen ;) )

thx for your answers

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh