!!!pariah!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max0505

Enthusiast
hy,

das ist doch mal ein spiel. ihr habt sicher schon einmal davon gehört.
ich finds geil: aufrüstbare waffen, fahrzeuge, außenlevels...

www.pariahgame.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö hab davon noch nicht gehört aber schaut ja mal ganz nice aus.
aber was is mit "aufrüstbaren waffen und fahrzeugen" gemeint?
weißt du wann das rauskommt?

ich finde es total goil.

mal sowas wie das Unreal1+2.

mit aufrüstbaren waffen meine ich, dass man teile sammeln kann, mit denen man seine waffen upgraden kann.
ein granatenwerfer schießt dann erst stärkere granaten (etwas einfallslos) und dann später magnetische granaten (innovativ, gabs davor noch nicht). an denen hängen sich metallteile, die bei der explosion durch die gegnd geschleudert werden und verwüstung anrichten.

also ich werd mir es kaufen, sobald mal die sysvorraussetzungen irgendwo zu lesen sind.

aber die entwickler haben geiment, wenn UT2003 (ja, das mit der 3 ) läuft, dann läuft auch pariah. ist die gleich engine.

ich warte erstmal auf tests von forummitgliedern und evtl. zeitschriften.

Bin schon fast am Ende vom Game.
Die Aufrüstungen sind auch cool.
Fast jede Waffe kann man um 3 Level aufrüsten....
Dank dem Gore-Edit ist meine Deutsche version jetzt blutiger....

und???
es ist saugeil, oder.

ist es kaufenswert??
den editor find ich cool.

kurze frage weil ich nix davon auf der homnepage gelesen habe. kann man das mit einem kollegen im coop mode gegen den rechner zocken?

hab auch noch keine ahnung.

OT:

der last man standing mod von DOOM3 ist geil. und koop.

habs mir gekauft und gleich nach etwa 1 stunde zu ebay gegeben.
das spiel ist scheiße hoch drei.typische konsolen umsetzung.

ach du kacke...

und ich wollts mir kaufen :fresse:

gut, dass es euch/das forum gibt.
das hat mich jetzt vor einem fehlkauf bewahrt :d

jetzt habt ihr mir den appetit versaut.
was hat das ding eigendlich für sysvorraussetzungen???

aber: was wär denn dein preis???

Ich kann das auch nur bestätigten. Das Teil ist nix.

Sehr kurz Zeit.
Langweilige Gegner.

Zwischengegner: Extrem blöde. Ich knie mich und er schiesst jedesmal über mich hinweg während ich lustig auf Ihn einballere.

Das war keine 50 Euro wert. Hätte ich es bloss gelassen.

Fazit: Nicht kaufen.

Lieber noch mal HL2 zocken.

Ernst

ok, wollte gerade nach ein paar gründen fragen. aber so eine dämlich KI ist ätzend. danke.

Lieber noch mal HL2 zocken.

mach ich doch die ganze zeit :xmas:
und DOOM3 noch durchzoggen.
SWAT4 wartet auch noch (hat aber schize KI)
ausserdem noch MoH:PA und hitman:contracs.

und zur abwechslung zwischendurch PES4 und Dawn of War.

also ich finds garnicht mal schlecht, schöne animationen, die waffen sind alle guter standard und die level sehen schön aus, is ein gutes game ich weiss nicht was ihr habt mihc bockt es :d

Wirklich schlecht ist es auch nicht. Aber von mir würde es max. 70 Punkte bekommen. Spiele kaufe ich aber erst ab 80 Punkten. Leider habe ich mal wieder meinen Gamestar nicht abgewartet. Bin gespannt wieviel Punkte die vergeben.

Die Levels sind OK. Die Idee mit den Waffen aufrüsten ist auch nicht schlecht. Aber das alles macht noch kein gutes Spiel. Ähnlich wie bei Unreal 2. Geile Grafik, geiler Sound, aber ansonsten? Am besten fand ich dort die Beschränkung der Maps. Ich will in einer Map nach links ausweichen und laufe gegen eine unsichtbare Wand. Teilweise hatte ich dieses Gefühl auch bein Pariah.

Aber egal. Solange es Dir Spaß macht ist es OK. Ich habe es ja auch fast schon durchgespielt. Ich würde es mir aber auf keine Fall nochmal kaufen.

N8

Ernst

Ich werde es mit nachher von der Videothek ausleihen und dann mal berichten, wenn es gut ist kauf ich es mit , amsonsten wirds wohl bei 1 Tag Spiellänge bleiben .

jaja, "kaufen"...

wenns doch bei uns ne videothek geben würde...

hmm habs jetzt hier liegen ausgeliehen, aber das ist extrem buggy ich flieg alle 10 min aus em Game mit General Protection failed vom Catalyst kA woran das liegt

:haha:

naja, ich finds coll, dass ihr mich vor einem fehlkauf bewahrt habt.

danke

OT:

@timewarp82

hast wohl jetzt deine wakü???
oder warum haste deinen FX55 drin???
auf was rennt der denn??

Max0505 schrieb:
:haha:

naja, ich finds coll, dass ihr mich vor einem fehlkauf bewahrt habt.

danke

damit sehe ich die sache mal als geklärt ......

die ot fragen kannst du auch per pm klären ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh