Paris Hilton aus Gefängnis Entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gestern Abend schon gelesen. Einfach unfassbar. Womit hat diese Triene Haftverschonung verdient? Die ist dumm wie Brot, hat aber den Geschäftssinn einen Immobilienhais. Alles was sie tut, fördert ihre Kasse.

Diese Dame gehört auf der Stelle wieder nach Lynwood. Mal sehen was die Beschwerden beim Gericht bringen. Wahrscheinlich ein gutes Sümmchen in die Spendenkasse...

1. WG
2. Wayne?
3. Wer solchen Themen mehr als 10 sec Aufmerksamkeit schenkt verliert automatisch seine Seele.

Weltgeschehen!!!

der typische promibonus, wenn sie ein nichts und schwarz war, wäre sie richtig eingefahren, nich nur die paar tage....

is überall das gleiche, geld regiert die welt

mfg papa-rene

ps: die sterbeszene in house of wax fand ich spitze, sollte sie im rl mal nachholen ;)

einfach traumhaft wie die Luxxer es schaffen in einem eigentlich niveaulvollen Thred innerhalb von 6 Antworten , eine populistische verallgemeinernde Meinung zu schaffen.

ich schließe mich mal Tbird an.

Weltgeschehen und close pls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh