Paris im Winter

SicKb0y

BAD LUCKer
So, hier nun mein erster Thread im "neuen" Unterforum. :)

Letzte Woche war ich für drei Tage in Paris, hier ein paar kleine Eindrücke...

Fotografisch gibts vor allem abseits der Touristenrouten viel zu entdecken, habe aber eher wenig fotografiert und mich lieber auf meine Freundin konzentriert.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Serie. Aber das Bild mit dem beleuchteten Eiffelturm solltest Du besser rausnehmen, die Rechtslage zur Veröffentlichung scheint dafür nicht eindeutig zu sein.

schon lustig, dass nur renaults zu sehen sind :fresse:

aber klasse serie natürlich. die geometrische fassade gefällt mir ziemlich gut

bei nummer 5 musst du aber was zensieren :d
edit:
was ist mit dem eifelturmfoto was ist daran verboten?

bei nummer 5 musst du aber was zensieren :d
edit:
was ist mit dem eifelturmfoto was ist daran verboten?

Die Beleuchtung bei Nacht gilt als Lichtkunst und ist Urheberrechtlich geschützt. Die Bilder dürfen nicht öffentlich gezeigt werden, mit Ausnahme der FC.

Auch wenn mir kein Fall bekannt ist wo so, ins besondere bei ausländischen Foren/Fotografen, mal der Finger erhoben wurde. Dennoch gibt es ja genug tollwütiger Anwälte die nichts besseres zu tun haben, als Foren nach so etwas abzugrasen..

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder,mir gefäällt grade 6 sau gut wirklich die Brücke hast du toll mitgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung bei Nacht gilt als Lichtkunst und ist Urheberrechtlich geschützt. Die Bilder dürfen nicht öffentlich gezeigt werden, mit Ausnahme der FC.

Auch wenn mir kein Fall bekannt ist wo so, ins besondere bei ausländischen Foren/Fotografen, mal der Finger erhoben wurde. Dennoch gibt es ja genug tollwütiger Anwälte die nichts besseres zu tun haben, als Foren nach so etwas abzugrasen..

Okay danke, jetzt weiß ich das auch :) :wink:

Die Beleuchtung bei Nacht gilt als Lichtkunst und ist Urheberrechtlich geschützt.
Oh man, ab sofort ist die Beleuchtung meines Autos auch Lichtkunst. Wenn ich dann nachts wegen zu schnellen Fahrens in eine Radarfalle komme, dann gehe ich gegen das Foto an!

Oh man, ab sofort ist die Beleuchtung meines Autos auch Lichtkunst. Wenn ich dann nachts wegen zu schnellen Fahrens in eine Radarfalle komme, dann gehe ich gegen das Foto an!

Spielverderber:
Nur wenn es die Polizei veröffentlicht :asthanos:

Wenn sie es mir zuschickt, dann ist es damit veröffentlicht.

nein xD denke ich nicht. Bekommst ja nur du und nicht die Öffentlichkeit ^^

Wenn sie es mir zuschickt, dann ist es damit veröffentlicht.

Wenn sie ein Foto von dir machen, und es danach ausschließlich dir zukommen lassen ist es veröffentlicht - aha, interessant :rolleyes:

Find dich damit ab, dass es so ist.

Ist mit dem Copyright tatsächlich so, und selbst in der FC muss der Copyrighthinweis der SETE mit in's Bild, weil's sonst auch da Stress gibt.
In der heutigen Zeit, in der jeder Anwalt in Abmahnungen sein großes Geschäft wittert (350€ Schadenersatz für SETE + 500-600€ Anwaltsgebühren), indem er den Namen des jeweiligen Forenbertreibers in ein vorgefertigtes Schreiben einträgt und mit 55ct frankiert, wär ich bei der Veröffentlichung auch sehr, sehr vorsichtig ;).
Es wird wegen zwischenzeitlich wegen den kleinsten Kleinigkeiten abgemahnt, so unfassbar es klingen mag :shot:

Egal - aber die Bilder sind wie gewohnt klasse, sickb0y

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh