Parkplatz Nähe Flughafen Düsseldorf gesucht

anticucho

Enthusiast
Ich komme erst 22:45h an und da fährt keine Bahn mehr zurück. Will daher mit dem Wagen zum Port und den dort 7Tage stehen lassen.

Wo könnte man das Auto (ausser in einem Parkhaus!) für 7Tage auf einem freien Parkplatz Nähe Flughafen stehen lassen? Am besten wäre natürlich Fußweg zum Flughafen, aber 1-2 Stationen mit der S/U-Bahn geht natürlich auch

p.s. Diebstahl lohnt nicht, ist ein rosaroter Trabant :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das recht sehe, fährt Düsseldorf-Unterrath direkt zum Flughafen bzw. Skytrain?

Viel Spaß, wenn du den Wagen in Unterrath stehen lässt!
Da Parkplätze zu finden, ist nicht einfach. Habe vor Jahren in Unterrath gewohnt und bin noch fast täglich dort.
Kleiner Tipp, sofern da was frei ist. Borbecker Str. in Unterrath unter der Brücke parken (habe in der Straße gewohnt).
Schraube aber alles richtig fest, was sich mit einem Schlüssel lösen lässt. Bei meinem Wintergolf haben mit ein paar Pisser damals die komplette Frontmaske über Nacht abgeschraubt.
Am Bahnhof Unterrath ist die Parkplatzsituation sehr bescheiden (max 5minuten von der Borbecker Str. entfernt), beim Netto an der Kürtenstr. wird abgeschleppt.

Zuletzt bearbeitet:
hmpf...das klingt ja bescheiden... was meinst, wie schaut das in Düsseldorf-Derendorf aus ?

Wenn du den Trabbi einbetonierst, sollte das gut gehen :fresse:
Könntest mal gucken, ob du am Kieshecker Weg was findest. Afaik stehen da ein paar Einfamilienhäuser und es sind ca 10minuten Fußweg zum Flughafen.

wenn man zu Fuß gehen kann, ist das kein Ding. Hab eh nur meinen Backpack dabei und es ist sogar besser, wenn ich auf keine Bahn angewiesen bin. Frag mich nur, ob man da überhaupt zu Fuß lang kann, scheint mir alles Industriegebiet mit Fernstrassen zu sein!?

Da sind Bürgersteige ;)
Eventuell musst du am Fernbahnhof in den Flughafen rein, so genau weiß ich das nicht mehr. Die letzten male, bin ich immer mit dem Auto ins Parkhaus.

IMAG0386.jpg

btw das war irgendwie das einzige verkehrsschild gefühlte alle 10m selbst in jeder kleinsten nebenstrasse im wohngebiet da :fresse:

hab dann glücklicherweise doch noch etwas gefunden und bin ganz ohne ticket wieder friedlich reimgerollt :bigok:

Da warst du aber schon bald an der Kalkumer Str. In den Häusern auf dem Bild, wohnt der Opa meiner Ex :fresse:
Am Airport bin ich am Mittwoch um meine Frau weg zu bringen (sicher ist sicher, dann weiß ich auch das sie weg ist :fresse2:)

Hab da in der Ecke gewohnt ;)
Während meiner Ausbildung stand ich auch öfter auf dem Rollfeld, wenn wir die Notstromaggregate bzw. die Dieselmotoren davon gewartet haben.

warum lässt du dich nicht von jemanden hinfahren? hast du keine bedenken, dass irgendwer dein fahrzeug in flughafennähe irgendwie beschädigen könnte? :rolleyes:

Weil niemand Bock hat 4*300km und zudem dann auch noch nachts durch die Republik zu gondeln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du dein auto abstellst und es als schrott wieder vorfindest, kommt dir wohl günstiger vor? zahl doch einfach die spritkosten ;) nachts sind außerdem die autobahnen frei, da kann man ordentlich heizen.

Ohja, Rückfahrt war toll toll toll :-D

Das warn Wohngebiet, was sollte auch groß passieren. Ist ja nicht überall so gefährlich wie bei mir in Marzahn :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh