Parrabellum

Fehn

Neuling
Neben Crysis scheint sich Parrabellum zu einem weiteren vielversprechenden Spiel aus Deutschland zu mausern.
Meine Frage ist ob jemand schon die Systemvorraussetzungen kennt, da das Spiel ja die Unreal 3 Engine benutzen wird.
Das Spiel wird in New York spielen dort soll man dann entweder Terrorist spielen wo man dann verhindern soll das eine Bombe explodieren soll oder eben die New Yorker Spezialeinheit die verhindern soll das die Bombe explodiert.
Das Spiel soll Ende 07 erscheinen.

Sry wenn es schon einen Post darüber gibt aber die Forensuche hat nichts gebracht.

Weitere Infos und ein Forum gibts unter: www.aconygames.com
dort auf Parabellum klicken.
ihr solltet echt reinschauen.

Anhänge

• parabellum-ss2.jpg
    parabellum-ss2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 74
  • 900a79ee8e04dd354dd474a998482f.jpg
    900a79ee8e04dd354dd474a998482f.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bin mal gespannt, ob sich das Spiel aus der Masse herausheben kann.

Mir gefällt vor allem die Idee mit den zerstörbaren Levelabschnitten sehr gut, da ja sonst wenig Neuerungen vorhanden sind.

Ich glaube schon das Parabellum einen Platz in den Hezen der Shooterfans findet.
Ich freu mich auf das Spiel, denn die Idee hört sich sehr gut an. Hoffentlich kann es auch so Umgestetzt werden

soll man dann entweder Terrorist spielen wo man dann verhindern soll das eine Bombe explodieren soll oder eben die New Yorker Spezialeinheit die verhindern soll das die Bombe explodiert.

:fresse:

BTT:
Sieht gut aus das Spiel - wenn das mein Rechner noch schafft steht aus auf der Kaufliste...

Sry hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich das die Terroristen verhindern sollen das die Bombe von den Eliteeinheiten gefunden wird.

@knuckles13
Ich denke schon das das dein Rechner schafft. Die Entwickler haben bestätigt das sie auch an älteren Rechnern arbeiten um das Spiel an diese anzupassen

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja irgendwie an wie ein CounterStrike in schön ^^ ....
Na ich bin mal gespannt wie das wird.

Das Spiel wird in New York spielen dort soll man dann entweder Terrorist spielen wo man dann verhindern soll das eine Bombe explodieren soll oder eben die New Yorker Spezialeinheit die verhindern soll das die Bombe explodiert.

hier wird man vor die wahl gestellt :shot: entweder als terrorist verhindern oder als cop... :)
(sorry, dass ich das aufzieh, aber das ist einfach zu geil ^^ in 100 jahren erinnert sich eh keiner mehr dran...)

ich find auf der homepage kaum infos zu dem spiel, gibts da nichts präziseres dazu?

hab kürzlich was von nem game gehört, wo man sein freies leben gestalten kann usw. aber eigentlich keine sichere quelle, dh. ob sowas mal rauskommt, lässt nur warten

Auf der Seite müsstest du eigentlich was finden.
Du musst halt eben auf das Parabellum Logo klicken und nicht auf das Acony Logo.
Dann ist findest du ein Forum vor.
Auf dieser Seite klickst du dann auf Gameinfo das steht links im Navigationsmenü.
Ansonsten gibts nichts präziseres es sei denn du findest etwas in Google.

Zuletzt bearbeitet: