Parrot AR Drone aktuell für unter 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald wird es hierzulande auch die zweite Generation geben, ich würde da mal noch etwas warten.

Ja ich weiß, aber die wird erstmal wieder 300€ kosten und das bin ich auf keinen Fall bereit dafür auszugeben. Außerdem gibts da nur minimale Änderungen wie den Fähigkeit nen Flip/Rolle zu machen, anderes Design und eine etwas stabilere Fluglage durch neue Sensoren. Und ob ich die Videos nun in HD habe oder VGA ist mir egal - ist eh nur ein Spielzeug, da muss man schon n richtige Cam anbringen wenn man gute Bilder will.

Interessant wäre nur mal eine Range von 500m statt 50, aber das bekommt man ja auch mt der ersten Generation mittels Wlan Router etwas hin. 3000mAh Akku rein und los gehts xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh