-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Gute Duos loszuwerden ist sehr schwer, gerade hier im MP - dann lieber bei einem großen Online Auktionshaus versuchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Duos loszuwerden ist sehr schwer, gerade hier im MP - dann lieber bei einem großen Online Auktionshaus versuchen...
nein noch nicht@TobiasAlt: Hast Du schon 8*450MHz gegen 9*400MHz gebencht? Du wolltest das doch mal vergleichen, oder?
Das sieht genau so aus wie bei mir,gleicher Batch und die selbe VID.
Hast du mal 3800 Mhz probiert?
Meiner ist von pctweaker.de.
meinen super 6600er wollte auch keineroder ein Board nehmen mit dem Du sehr gut untervolten kannst - schau Dir mal das GB DS3 näher an.
deswegen behalte ich auch meinen Quad B3 - 66% Verlust im Moment mag ich auch nicht.
nein 3800 noch nicht probiert!
ist deine pretested ??
Hi,
hänge mit L726A951 G0, VID 1,3000 fest bei 3200 (400x8) Primestable und unkritischen Temps (CPU 60, Cores 59-65 Grad) CPU Core Votage dropped dabei auf 1,28 V. Alle Versuche drüber zu gehen (Ziel 3600) waren bisher nicht stabil, aber ich bin mit VCore max bei 1,38 gewesen glaube ich...
Was sind so noch halbwegs erträgliche VCore Spannungen? Ich denke von den Temps habe ich noch etwas Luft.
Config: Q6600, Abit IP35-Pro, 4 Gig AData DDR2-800, Thermaltake MaxOrb Kühler.
PS.: Warum zeigt mir jedes Tool ne andere Frequenz an? CPU-Z 4x800, wie Bios, Coretemp 600x6=3600, System Properties auch 3600, Everest 3600 in der CPU Info, aber 3200 im Overclocking Menu... muss man das verstehen?
und wie gut geht deine cpu ?Nein ist sie nicht,den Nervenkitzel möchte ich nicht missen.
und wie gut geht deine cpu ?
wow, heftig viel vcore3800 Mhz @ 1,536 V ist das Max. ,mehr lassen die Temps nicht zu.
Huh leude ich hab meinen Q66oo Jetzt mit nem SonicTower auf 3GHz und dick undervoltet (1.325 - 1.25) Bleibt auch noch recht kühl. Mal gucken, hab jetzt nicht weiter getestet aber glaube bisschen undervolten geht noch.
http://img365.imageshack.us/my.php?image=primefr7.jpg
Hi,
hänge mit L726A951 G0, VID 1,3000 fest bei 3200 (400x8) Primestable und unkritischen Temps (CPU 60, Cores 59-65 Grad) CPU Core Votage dropped dabei auf 1,28 V. Alle Versuche drüber zu gehen (Ziel 3600) waren bisher nicht stabil, aber ich bin mit VCore max bei 1,38 gewesen glaube ich...
auf vid leg ich keinen wert mehr bei den g0Da wir mit der VID genau in der Mitte liegen sehe ich das nicht so eng.
Morgen sollte eine Laing D5 eintreffen und dann werde ich sehen ob mit den Temps noch was geht.
Es lebe der Durchfluss.
Die 1,38v werden da wohl nicht für die 3,6GHz reichen, da musste vlt etwas mehr geben!