Parted Magic bootet nicht

Lord Laiken

Neuling
Parted Magic ist eine gute Linux Distro, welche sich besonders der Festplattenpflege widmet. Leider funktioniert es mit meinem neuen Rechner nicht. Habe mir extra die aktuelle Version geholt aber die hat das gleiche Problem. Während des Bootens soll das Image geladen werden. Dieses wird jedoch nicht gefunden. Maus und Tastatur funktionieren auch nicht. Einzig eine uralte Version von 2012 läßt sich im failsave mode laden.

- - - Updated - - -

Wie Babies nach Threadschließungen schreien können sie, aber eine Computerfrage beantworten - Fehlanzeige. Pfff.
Damit ist für mich hier Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such dir doch ne Andere. Die letzte kostenlose Parted Magic-Version ist uralt. Kein Wunder, dass das auf neueren PCs nicht funktioniert. Jede Distri liefert (G)Parted mit. Alle "Features", die Parted Magic kann, sind schnell auf der Konsole gelöst. Was hast du denn genau vor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh