Partion Magic 8 Problem

Reapy

Neuling
Ich wollt bei meinen neuen x20 1860 lappi.. die platte partiontieren..

Aber dann kam dieser Fehler:

*klicken*

Kann mir einer helfen, bzw gibts andere Programme.

Achja Parti heißt wie normal C:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norton Partition Magic 8.5

... wurde von Symantec aufgekauft. Mal das ausprobieren! Außerdem mal ein "chksdk" ausführen und nochmal versuchen.

Gruß

chksdk

Für dumme ? :( :wink:

//edit:

Das zeigt mir das info tool da an:

Error #105: Partition didn't begin on head boundary.
ucBeginHead expected to be 0 or 1, not 11.
Error #106: Partition didn't begin on head boundary.
ucBeginSector expected to be 1, not 9.

kann damit aber nix anfange..

Zuletzt bearbeitet:
Du drückst "Start" -> "Ausführen" -> "chkdsk" eingeben und mit Enter oder OK bestätigen ...

Dann scannt der deine Festplatte auf Fehlern. Wenn er dich fragt, dass die Festplatte derzeit in Betrieb ist und das System neugestarten werden muss ... bestätige mit "J" und -> neustarten!

Der Rest kommt von alleine. ;)

chkdsk = Check Disk.

bin dabei :

Warung!! Der Parameter F wurde nicht angegeben.

nun hat ers automatisch geschlossen .. ka was nu war ;/

Dann "chkdsk /f" eingeben mit einem Leerzeichen dazwischen. So wie ich es geschrieben habe ...

Reapy schrieb:
Das zeigt mir das info tool da an:

Error #105: Partition didn't begin on head boundary.
ucBeginHead expected to be 0 or 1, not 11.
Error #106: Partition didn't begin on head boundary.
ucBeginSector expected to be 1, not 9.

kann damit aber nix anfange..
hm ist da zufällig n bereich der pladde für gewisse backuptools bzw software direkt vom hersteller, auf die man so keinen zugriff hat? weißte da was?

damit haben viele proggies probs...

hmm, ja ich denke mal schon das da noch kram von samsung drauf ist ;/

DAs check disk brachte nichts.. kennt ihr noch andere progs ?

willst du unbedingt auf alle fälle die pladde partitionieren während noch daten drauf sind? ich würd auf nummer sicher gehn, die pladde auslagern und dann normla mit der win cd partitionieren und formatieren...

Ein sehr gutes Programm, wenn nicht sogar das beste, ist Acronis Partition Expert, das auch laufend weiterentwickelt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh