partition(20gb) mit 4gb belegt schon voll?

SILV3R

Neuling
hi,

also ich hab ein seltsames problem, ich hab zwei maxtor festplatten mit je 80gb im raid0 verbund. habe mir zwei partitionen angelegt, eine für die systemprogramme (laufwerk "c") mit 20gb und eine für den ganzen rest (games, movis, downloads usw.) mit ca. 140gb (laufwerk "f").

heute habe ich mal aus spaß nachgesehen, wieviel platz ich noch auf meinen laufwerken (prtitionen) habe. auf partition "f" wird alles top angezeigt, also 45gb sind belegt und 45gb werden auch als belegt angezeigt. so aber bei pratition "c" wird nur mist angezeigt. ich hab ca. 4gb an daten drauf (mit windows und allen programmen) aber es wird angezeigt das ich schon ca. 18gb voll habe.

wo kommen den die 14gb her? ich kann das nicht nachvollziehen, ich habe jeden ordner auf "c", unter eigenschaften, nach seiner göße angefragt und es kommt nun mal nicht mehr wie 4gb raus.

was ist das für ein mist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem gelöst!

und zwar hat mein antiviren programm jede gelöschte datei, in eine art versteckten ordner, kopiert und somit kam diese erstaunlich große, unerklärliche datenmenge zustande.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh