Ich habe vor, auf der internen 256 GB-SSD-Platte, auf der Win 10 läuft, eine Partition einzurichten, auf der alle meine portablen Programme laufen sollen, auf der Partition sind also auch alle eigenen Einstellungen dieser Programme, so daß ich alle diese Programme einfach auf andere Datenträger kopieren und dort nutzen könnte (wäre es besser, statt einer Partition einfach nur einen Ordner auf C: zu anzulegen, in dem diese portablen Programme sind?). Wenige installierte Programme sollen ganz normal laufen auf C:.
Auf einer externen USB 3.0-2,5''-Platte, vielleicht 2 TB groß, die immer angeschlossen sein soll, will ich alle eigenen Dateien haben. Vielleicht kommt später noch eine 2,5''-Platte hinzu, die dann auch immer oder zeitweise angeschlossen sein soll.
Spricht etwas - wie etwa geringere Geschwindigkeiten - gegen dieses Vorhaben?
Auf einer externen USB 3.0-2,5''-Platte, vielleicht 2 TB groß, die immer angeschlossen sein soll, will ich alle eigenen Dateien haben. Vielleicht kommt später noch eine 2,5''-Platte hinzu, die dann auch immer oder zeitweise angeschlossen sein soll.
Spricht etwas - wie etwa geringere Geschwindigkeiten - gegen dieses Vorhaben?
Zuletzt bearbeitet: