Partition c: vergrößern

JMK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
54
Ich bekomms einfach nicht hin.

Ich will in der Computerverwaltung die Partition c: (Systempartition) vergrößern. Hab davor von d: (logisches Laufwerk) 60 GB "weg genommen", so dass zwischen c: und d: der freie Speicherplatz ist.

Hab also aktuellen Stand: c: - "freier Sprecherplatz" - d:
Der freie Speicherplatz und d: sind dunkelgrün umrandet.

Jetzt kann ich c: nicht mehr Speicherplatz zuordnen.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Habs auch mit Partition Manager 8.5 probiert.Speicherplatz neben c ist vorhanden, aber zuordnen kann ichs nicht!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir eine Linux LiveCD (Ubuntu z.b.) und mach das mit GParted. Die Tools für Windows sind entweder unbrauchbar oder kosten Geld. Ich hab einmal unter Windows eine Partition verändert und da hat es den Partitionskopf zerlegt, unter Linux ist mir das nicht passiert.
 
Hab inzwischen geschafft.
Musste ne neu Partition erstellen, diese in primäres Laufwerk umwandeln, dann wieder löschen. Erst danach konnte ich c: vergrößern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh