Partition C voll

Timmmmey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
31
Hallo,
wenn ich in einem Programm (Wavelab) etwas öffnen bzw. bearbeiten möchte, dann sagt das Programm mir oft "Partition C ist voll (Fehler112)", dabei hab ich mein Temp-Ordner auf D gemacht und das Programm ist auch auf D! Was will der dann mit C?

Gruß
Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. falsches forum gehort in ein softwareforum.
2. %temp% ist nicht gleich das %temp% von wavelab.
3. schau die die einstellungen von wavelab an und stell dort dein tempverzeichnis ein.
 
OK Danke! Hab das Temp-Verzeichnis in Wavelab geändert! Es funzt!
 
Würd aber trotzdem mal C entmüllen, da wollen nämlich viele Programme ihre Temp Dateien speichern. Wenn nur noch sehr wenig Speicher frei ist wird Windows auch sehr langsam (Weiß nicht mehr genau in welchem Bereich das war, aber ich hatte nur noch ein paar MB frei).

MfG

Fragman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh