Partition formatieren geht nicht - kurze Frage

Darkwing Duck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
265
Servus miteinander, wollt grad meine Partition unter Windows 7 formatieren. Schnellformatierung will nicht, nun hab ichs normal auf 2 Std probiert, ist auch voll durchgelaufen nur meinte er jetz auch dass Probleme aufgetreten seien und die Partition nicht formatiert werden konnte.

Womit macht man das am Besten?

Edit: Partition ist leer - wurde nur bei der Installation von Windows 7 angelegt aber halt nicht formatiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Oh man - habe mir nun erst Acronis Partition Expert besort aber auch hiermit lies sich das Ding nicht formatieren.

Hab nun über die Datenträgerverwaltung die Partition einfach nochmal gelöscht und neu erstellt, nun funzts :P

Kann zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh