Partition Magic 8.0

ThErz

Enthusiast
Hi,

kann mir einer helfen?
Ich habe Windows XP neu installiert mit Service Pack 1.
Leider kommt nach Installation von Partition Magic 8.0 folgende Meldung wenn ich das Programm starten möchte.

Habe mal den Fehler als Grafik angehangen.

Gruß

Thomas

ICQ 39101443

Anhänge

• bild4.jpg
    bild4.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...also ich hab das programm auch schon oft benutzt aber sowas kam bei mir nie! ich würde an deiner stelle echt einfach noch ma platt machen! wollteste wahrscheinlich nich hören, aber dürfte funktionieren! bzw.: haste partition magic schon ma neu installiert!? wenn nich, mach das ma!

tja,

neuinstalliert hab ich das Partition Magic 8 schon. Habe vorher natürlich deinstalliert.

Die neuesten Updates sind auch drauf für Partition Magic.
Ich hab keine Erklärung dafür.....

Zwei Festplatten mit jeweils 160 GB sind im PC verbaut.

Ich könnte mir noch vorstellen, daß Norton Internet Security 2004 Prof. und Systemworks 2004 Prof. dafür verantwortlich sind.

ach, wann haste das denn erst installiert!? eigetnlich sollen erst die treiber und dann partition magic dann partitionen machen (wo du bei den festplatten ne ganze menge von brauchst) und dann erst den rest wie norton und games und so! ich würd dan echt einfach noch ma platt machen, und dann chipsatz-treiber/directx/grafikkarte/soundkarte/restlichen treiber(drucker,maus,etc.)/partition magic/partitionen erstellen/norton, spiele, etc.!

so müsste das dann eigentlich, weiß nich, wei du das genau gemacht hast...
aber versuch nochma platt zu machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh