Partition ohne Windows formatieren! aber wie?

Schnufer_87

Enthusiast
hi,

ich habe das riesen problem das mein windows von heute auf morgen nicht mehr hochfährt!

ich habe es geschafft meine daten über linux live cd zu retten! als ich dann aber mit windows formatieren wollte hängt sich der pc an der stelle "nach vorhandenem Betriebssystem suchen" auf. ab da gehts nicht mehr weiter!

mich stresst das mitlerweile ziemlich an und freue mich über JEDEN beitrag der mir helfen kann!
am liebsten hätte ich ein tool das am besten kostenlos runterzuladen ist, einzelne partitionen berücksichtigt und schonend mit der festplatte umgeht! Ich habe ein s-ata platte, falls das evtl. wichtig sein sollte beim aussuchen des tools, dann wisst ihr ja jetzt bescheid ;-)!!!!

vielen vielen dank im voraus an alle die hier möglichst schnell viel antworten :-) (auch für kleine beiträge bin ich sehr dankbar!!!

Schnufer_87 :grrr: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit fdsik , weis aber nicht ob das auch sata hdds kennt, aber formatiers doch gleich mit der live cd, befehl mkfs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh