Partition plötzlich leer

Consideration

Neuling
Hallo,

Meine Festplatte besteht aus 2 Partition C: und D:

Nachdem ich ein bad sector im Partition C: mit HDDScan & Repair "repariert" habe,
ist nun in Partition D: alles Leer, wo vorher mind. 60 GByte draufwar.

Gibt es da irgendeine Chance die Daten wieder herzuholen ???
Die Partition gibt es noch und wird angezeigt, jedoch ist sie total leer (Keine Ordner,
Dateien, nichts!).

VIELEN DANK im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probs zuerst mit den Tools des Herstellers deiner HD, die für solche zwecke auf der Homepage angeboten werden.

Wenn nix geht, dann probs mal diese Tools hier durch:

Fehler Checken:
HDD Regenerator (von irgendsoeinem Russen, der aber gut Programmieren kann ;) )

Daten zurückholen wenn zufällig gelöscht oder ähnliches:
Easy Recovery
Getdataback

Es gibt einen Haufen von Tools die beinahe das selbe machen, aber mit diesen hier habe ich gute erfahrungen gemacht.

EDIT: Falls das überhaupt ein Defekt ist... kann es sein dass du die Daten zufällig bei dem Vorgang gelöscht hast, wenn ja?? dann kanns du alle Daten locker wieder zurückholen mit den oben genannten Tools, vorrausgesetzt du schreibst nichts mehr auf die Partition

Zuletzt bearbeitet:
kopier auf keinen fall irgendwas auf diese partition, sonst könntest dateien verlieren.

tune up 2005 hilft da auch

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh