Partition verschieden voll??

darkskyxoi

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Explorer 2 verschiedene Werte für die Belegung meiner Systempartition.
Wenn ich alle Ordner (auch die versteckten) markiere -->Eigenschaften; dann sind es 22GB
wenn ich direkt auf den Laufwerksbuchstaben rechtsklicke --> Eigenschaften; dann sind 32!!

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

System ist Vista 64 Businness

Greetz Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden wohl beim kleineren Ergebnis die Systemdateien, wie die Auslagerungsdatei, etc, nicht mitgezählt. Diese werden nicht angezeigt, wenn dies in den Ordneroptionen nicht explizit gewünscht ist, und können dann eben auch nicht ausgewählt werden.

Mach mal das Häkchen bei "Geschützte und Systemdateien ausblenden (empfohlen)" weg und vergleiche nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh