partition weg *HELP*

MyFrag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
74
Ort
nähe Berlin
HI!!

Ich habe ein Proble undzwar habe ich ne externe HDD an mein rechner angeschlossen, jedoch wurde sie mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Ich habe dann Paragon Partitions Manager 6 gestartet und die HDD gemountet, dass Problem war jedoch das er sie auf "D:" gemounted hat und ich ne 200gb Pladde drin habe die auch "D:" war. Danach konnte ich zwar die externe Verwenden aber nicht mehr die 200er. Im prog zeigte er mir nur an das die Platte Invalid sei. Ich konnte machen was ich wollte, nichts ging mehr. Ich habe jetzt die Partition gelöscht (aber net Formatiert) habe aber das Problem das ich garnicht mehr an die Daten komme.

Was kann ich jetzt machen habt ihr ne Ahnung??? Wie bekomme ich die Partition und die Daten wieder??

€: welches Prog kann man da benutzen um die Daten wiederherzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh