War gerade dabei mit isobuster eine Bin Datei umzuwandeln und laufende Programme (z.B. ICQ) schlossen sich mit einer Fehlermeldung. Hab' dann gemerkt, dass mein Programmordner auf meiner Partition plötzlich leer war, daraufhin habe ich die Windows Systemwiederherstellung benutzt, nur da hat mir Windows gleich mitgeteilt, dass die Datenträgerüberwachung nur für das Lauwerk C: aktiviert ist. Nach der Systemwiederherstellung war meine gesamte Partition weg. Das heißt, dass ich die Partition neu erstellen musste.
Jetzt sind ca. 30 GB an Filmen, 8 GB an Musik, 1 GB an Bildern und samtliche Programme gelöscht. Viel schlimmer ist jedoch, das private Dateien auch alle gelöscht sind (Facharbeit, andere wichtige Dokumente, private Bilder).
Ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel von mir vor ein paar Wochen auch, bei ihm waren auch plötzlich alle Dateien im Ordner "Programme" weg. Woran liegt das?
Betriebssystem: Windows XP Prof. mit SP2 .
Jetzt sind ca. 30 GB an Filmen, 8 GB an Musik, 1 GB an Bildern und samtliche Programme gelöscht. Viel schlimmer ist jedoch, das private Dateien auch alle gelöscht sind (Facharbeit, andere wichtige Dokumente, private Bilder).
Ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel von mir vor ein paar Wochen auch, bei ihm waren auch plötzlich alle Dateien im Ordner "Programme" weg. Woran liegt das?
Betriebssystem: Windows XP Prof. mit SP2 .