Partitionen versehentlich gelöscht

Zotac1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
18
Guten Tag,
ich habe versehentlich die Partitionen meiner 2. Festplatte gelöscht.
Ich wollte einen USB-Stick bootfähig machen und habe dabei die Festplatte, statt den Stick ausgewählt und mit "clean" im DISKPART die Partitionen gelöscht.
Im Windows Explorer werden diese nicht mehr angezeigt, jedoch in der Datenträgerverwaltung. Habe schon mit Testdisk die Partitionen gefunden und dort wird auch angezeigt, dass dort noch Daten drauf sind.
Nach dem ich "clean" mit Enter besättig hatte, hab ich gemerkt das da was nicht stimmt und sofort abgebrochen. Ich hoffe ihr könnte mir bei meinem Problem helfe, da da wichtige Daten (Fotos, Videos und Dokumente) vorhanden sind.
Ich bedanke mich im voraus.

MfG
Zotac

(Es handelt sich um eine 1TB Samsung Spinpoint F1)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Via DOS-Stick "Testdisk" (Google) starten und Partition wieder herstellen - NICHTS unternehmen vorher... sonst sind die Daten im Eimer...
 
Vielen dank erstmal für die schnellen antworten.
Ich hab es geschafft 2 Partitionen mit einem Laufwerksbuchstaben zu versehen.
Die dritte Partition wird bei mir schwarz angezeigt, also das die Partition nicht zugeordnet ist.
Kann man die trotzdem noch irgenwie wiederherstellen?

Edit: ich kann nur eine neues einfaches Volumen draus machen.

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

Vielen dank.
Hat sich erledigt.
Hab mit Testdisk noch einmal write gemacht und schon gings.
Wie immer super Leute :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
Wir dir natürlich auch :-)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh