Devilxxx86
Neuling
sers,
vorweg, ich hab gestern ne ssd von super talent erhalten.
eingebaut, partitionen erstellt.
dann wollte ich windows installieren, nebenher ist noch ne 1tb hd103uj F1 von samsung verbaut.
bevor ich aber windows auf die neue ssd installieren wollte, habe ich zuerst die partition mit dem alten windows auf der hdd gelöscht.
da ist dann was seltsames passiert.
ich habe wirklich nur die windows parti (größe 40 gb) gelöscht und es verschanden fast alle anderen partitionen jetzt fehlen mir knapp 700 gb.
eine parti konnte ich mit acronis wieder zurück holen, aber der rest ist angeblich nicht auffindbar.
evt. kennt ihr ja ein programm mit dem ich es noch versuchen könnte.
mit testdrive habe ich z.b. garnichts gefunden.
wieso sind bei der löschung von der windows parti soviele partitionen verschwunden ?
jemand nen paar ideen ?
vorweg, ich hab gestern ne ssd von super talent erhalten.
eingebaut, partitionen erstellt.
dann wollte ich windows installieren, nebenher ist noch ne 1tb hd103uj F1 von samsung verbaut.
bevor ich aber windows auf die neue ssd installieren wollte, habe ich zuerst die partition mit dem alten windows auf der hdd gelöscht.
da ist dann was seltsames passiert.
ich habe wirklich nur die windows parti (größe 40 gb) gelöscht und es verschanden fast alle anderen partitionen jetzt fehlen mir knapp 700 gb.
eine parti konnte ich mit acronis wieder zurück holen, aber der rest ist angeblich nicht auffindbar.
evt. kennt ihr ja ein programm mit dem ich es noch versuchen könnte.
mit testdrive habe ich z.b. garnichts gefunden.
wieso sind bei der löschung von der windows parti soviele partitionen verschwunden ?
jemand nen paar ideen ?