Partitionen weg

Devilxxx86

Neuling
sers,

vorweg, ich hab gestern ne ssd von super talent erhalten.
eingebaut, partitionen erstellt.
dann wollte ich windows installieren, nebenher ist noch ne 1tb hd103uj F1 von samsung verbaut.

bevor ich aber windows auf die neue ssd installieren wollte, habe ich zuerst die partition mit dem alten windows auf der hdd gelöscht.
da ist dann was seltsames passiert.

ich habe wirklich nur die windows parti (größe 40 gb) gelöscht und es verschanden fast alle anderen partitionen :fire: jetzt fehlen mir knapp 700 gb. :grrr:

eine parti konnte ich mit acronis wieder zurück holen, aber der rest ist angeblich nicht auffindbar.
evt. kennt ihr ja ein programm mit dem ich es noch versuchen könnte.
mit testdrive habe ich z.b. garnichts gefunden. :(

wieso sind bei der löschung von der windows parti soviele partitionen verschwunden ?
jemand nen paar ideen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*aufgenroll* hast du eigentlich meinen post gelesen ? :d lieb gemeint, aber mit testdisk finde ich nichts.
ich habe aber alle daten zurück.

ich habe mir http://www.easeus.com/?gclid=CIKy0-DQi50CFZCB3godOVoX2A gekauft.

das programm ist nen kauf für mich wert gewesen.
jede einzelne file wieder da und das ging sogar total schnell.

sonst hätte ich viele bildbearbeitungsprojekte verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh