Partitionierung ?

Anarchy

Legende
Also ich wollt für das FAQ was über Partitionierung schreiben weil mir letztens mehrere user mit "1 Partition pro Ferstplatte" aufgefallen sind ...

Nur wollt ich mal fragen ob wer nen Bericht/Artikel/FAQ zu dem Thema kennt denn denn man braucht nicht jedesmal das Rad neu erfinden ;)

Ein paar Links wären nett ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Anarchy,

meinst du jetzt wie man partitioniert oder lediglich wie viele Partitionen man anlegen sollte?

Wie man unter Win2k/XP partitioniert habe ich hier einen guten Link: Klick!

Ich meinte empfehlungen wie man die disk effektiv Partitionieren kann und was für vorteile man so hat ...

Aber der Link den du gepostet hast kannste mal in den FAQ aufnehmen ;)

Naja,

also ich hab meistens 3 selten 4 Partitionen,
auf C: ist immer das betriebssystem, da kommt auch nichts anderes drauf als system programme, (damit ich nicht neu Instalieren muss wenn ich mal formatiere)
Auf den Anderen hab ich entweser Instalierte Spiele oder sonstiges,
kommt ganz drauf an.
Eine ist meistenz leer wenn ich auf LAN geh ist sie aber relativ schnell voll *g*

mfg

Anarchy, du hast doch im "Hitachi IC35L120-AV-V2-07-1 8MB Fragen..."-Thread eine ganz gute Erklärung abgeliefert. Darauf kannst du doch aufbauen :) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh