Party-Kalender (Hakkuh/Techno/Trance etc.)

H3llF15H

Enthusiast
Nabend allerseits,

ich habe mir mal gedacht, da hier ja einige Gabber, Techno-Jünger, Schranzer und so weiter vertreten sind, hier einen Partykalender zu erstellen. Jeder kann hier seine Party posten, am besten eine, die etwas bekannter ist, wie zum Beispiel Mayday oder Nature One.

Angedacht hatte ich das so, das ihr mir die Party nennt, sowie Datum, Eintrittspreis, Dauer der Party und dazu noch nen Link, sofern es einen gibt, wie für die Mayday zum Beispiel. Ach ja, und am besten die ungefähre Richtung angeben (Hakkuh, Techno oder sonstiges).

Ich werde versuchen, das ganze dann auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Postingbeispiel:

Mayday 2006 - 30.04.2006 (18:00 Einlass) - 01.05.2006 (Ende 10:00) - 52,25 EUR

Partydaten

Mayday 2006 - 30.04.2006 (18:00 Einlass) - 01.05.2006 (Ende 10:00) - 52,25 EUR

Lineup
Live:
Westbam + Band, MoM, Anthony Rother, Northern Lite, Lexy & K-Paul, Einmusik

DJs:
Paul van Dyk, Ferry Corsten, Chris Liebing, Takkyu Ishino, Tom Novy, Sharam Jey, Jesper Dahlbäck, Reason, Superpitcher, Oliver Koletzki, Kai Tracid, Moguai, Tomcraft, Leon Sega, Zuhouse Rockers, Dero, The Disco Boys, Hardy Hard, Moonbootica, ... and many more!

Nature One - 4.bis 6.8.2006 - Raketenbasis Pydna 56288 Kastellaun/Hunsrück

so, dann mal happy posting

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja haste deine idee umgesetzt find ich gut!

dann trag ich mal die nature-one ein

NATURE ONE - 4.bis 6.8.2006 - Raketenbasis Pydna 56288 Kastellaun/Hunsrück

Zuletzt bearbeitet:
Man könnt zu den Party auch noch n paar kurze infos dazuschreiben, zB. wer auftritt und was für musik gespielt wird.

Börni schrieb:
Man könnt zu den Party auch noch n paar kurze infos dazuschreiben, zB. wer auftritt und was für musik gespielt wird.

naja ich denk mal aus dem thrad titel kann man ja schon einiges schließen und wer mehr wissen will muss ja nur die links nutzen darum wird ja immer alles verlinkt wenn man interesse hat das man dann direkt auf der hp schaun kann :wink:

@börni:

werde ich irgendwo implementieren, irgendwo

@hardfox:

kostet die nix, die party?

gibts von der mayday auch ne seite wo infos stehen?
wenn ich auf den link gehe kommt ne animation und am ende is da son hochhaus mit fenstern und da steht dann mayday, das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh