Partycam ?!

Floreratz

Neuling
Ich bin auf der suche nach ner guten partycam.
Sollte klein und handlich sein und auf extras kann ich verzichten.
Sollte natürlich auch preislich gesehn eher billig sein.
was könnt ihr mir da empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Digital IXUS 40

Ich würde dir dafür die Canon Digital IXUS 40. Die hat ein großes TFT-Display. Die 4 Megapixel sollten ausreichen und zudem ist die Digicam klein und kompakt.

casio exilim m2 oder so , habe ich damals gebraucht für ca. 120 € gekauft , und habe immer noch spass mit der , super schnelle einschaltzeit und man kann auch sehr schnell fotos hintereinander knipsen , leider kein makro modus ...

Ricoh Caplio (GX oder R1). Schnelle Auslösung für Schnappschüsse, und bei der Rico auch noch 28mm Weitwinkel für Innenaufnahmen sowie AA-Batterien/Akkus, die immer überall verfügbar sind. Dazu noch klein und handlich.

hmm schaut ganz schön aus aber. zu teuer :(
so 100 € tät ich ausgeben +-

solltest darauf achten das die Cam nen Lithium Ionen Akku hat. sonst kannste alle 50 min auf der Party batterien wechseln!

und brauchst mehr platz für Batterien als die cam braucht.

n Kumpel macht partybilder und ich kann dir sagen jeder von dem du ein foto gemacht hast will das auch sehen, das heißt display im dauerzustand an! und das geht nunmal aufn akku.

Canon sind da einfach spitze um auch was zu den kameras zu sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
ahh danke erstmal an alle ich werd mich morgen mal hinhocken und eure vorschläge abchecken bin aber dennoch für weitere vorschläge offen

wiegesagt für 100€ bekommst nix was etwas taugt! Ich hab ne "canon Ixus 30" is noch en Stück biller als die 40ger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh